Die Unterstützer

Wir vom Aegidius-Haus freuen uns über jede Hilfe!

Hier stellen wir Menschen wie Bernd Gessert  (Geschäftsführer pc-pharma), Sven-Sören Christophersen (TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"), Arne-Torben Voigts (NDR-Moderator) oder Hendrik Weydandt (Hannover 96) vor, die unsere Einrichtung und unsere Arbeit kennengelernt haben und uns auf unterschiedliche Art unterstützen.

Hendrik Weydandt, Hannover 96

"Das Aegidius Haus in Hannover ist eine Einrichtung, der ich mit unglaublich viel Demut und Respekt gegenübertrete. Wie dort mit Kindern, die sich in schwersten und unterschiedlichsten Situationen befinden, mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet wird, ist sehr beeindruckend. Ich habe durch eine befreundete Familie vieles miterleben dürfen, wie die Arbeit im Aegidius im Einzelnen abläuft und habe dabei viel darüber lernen dürfen. Ich freue mich, dass Einrichtungen wie diese geschaffen wurden und hoffe, dass fortan noch vieles mehr für derart betroffene Menschen getan werden kann."

Arne-Torben Voigts, NDR-Moderator

„Einmalig im Norden, einmalige Betreuung, und ich komme JEDES Mal sehr gerne wieder! Chapeau, liebes Aegidius-Haus, für diese Leistung!“

Bernd Gessert, Geschäftsführer pc-pharma

„Ich wünsche mir, dass wir 2021 mehr als 500 Läufer*innen beim Aegidius-Lauf begrüßen können.“

Sven-Sören Christophersen, TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

„Ein wirklich tolles und einzigartiges Projekt! Wir freuen uns darauf die Familien und Kinder auch immer wieder zu uns in die Arena einzuladen!“