Die Unterstützer

Wir vom Aegidius-Haus freuen uns über jede Hilfe!

Hier stellen wir Menschen wie Bernd Gessert  (Geschäftsführer pc-pharma), Sven-Sören Christophersen (TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"), Arne-Torben Voigts (NDR-Moderator) oder Hendrik Weydandt (Hannover 96) vor, die unsere Einrichtung und unsere Arbeit kennengelernt haben und uns auf unterschiedliche Art unterstützen.

Arne-Torben Voigts, NDR-Moderator

„Einmalig im Norden, einmalige Betreuung, und ich komme JEDES Mal sehr gerne wieder! Chapeau, liebes Aegidius-Haus, für diese Leistung!“

Bernd Gessert, Geschäftsführer pc-pharma

„Ich wünsche mir, dass wir 2021 mehr als 500 Läufer*innen beim Aegidius-Lauf begrüßen können.“

Sven-Sören Christophersen, TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"

„Ein wirklich tolles und einzigartiges Projekt! Wir freuen uns darauf die Familien und Kinder auch immer wieder zu uns in die Arena einzuladen!“